Modernisierungen

Siegburg, Am Donnerschlag sowie Stenzelbergstrasse (2018)

Um die Wohnanlagen optisch und technisch aufzuwerten, erhielten die vier Häuser neben der Erneuerung der Dacheindeckung inklusive Wärmedämmung einen neuen Fassadenanstrich. Ebenso wurden die Fenster der Treppenhäuser und Keller und die Geländer der Aussentreppen erneuert.

Technisch überarbeitet wurden darüber hinaus die SAT Anlagen und die Elektroinstallation in den Kellern und auf den Speichern. Zusätzlich erfolgte eine Kanalsanierung.

Die Aussenanlagen wurden ebenfalls auf einen zeitgemässen, ansprechenden Stand gebracht durch Herstellung neuer Wegeflächen, PKW-Stellplätze sowie Wäsche- und Müllplätze.

Fachgerecht ausgeführte Fassadenanstriche, neue Garagentore und Flachdächer tragen weiterhin zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei.